Plus
Ransbach-Baumbach

Feuerwehr verhindert Großbrand in letzter Minute

Vom Lkw blieb nur ein Trümmerhaufen übrig.
Vom Lkw blieb nur ein Trümmerhaufen übrig. Foto: Markus Müller

Durch perfekt koordiniertes Eingreifen einer Vielzahl von Feuerwehren aus dem halben Westerwaldkreis konnte am Montagabend ein Großbrand im Ransbach-Baumbacher/Ebernhahner Industriegebiet „Rohr“ gerade noch verhindert werden. Allerdings beläuft sich der Schaden nach ersten Schätzungen auf einen sechstelligen Bereich.

Lesezeit: 1 Minute
Ransbach-Baumbach - Durch perfekt koordiniertes Eingreifen einer Vielzahl von Feuerwehren aus dem halben Westerwaldkreis konnte am Montagabend ein Großbrand im Ransbach-Baumbacher/Ebernhahner Industriegebiet „Rohr“ gerade noch verhindert werden. Allerdings beläuft sich der Schaden nach ersten Schätzungen auf einen sechstelligen Bereich.Aus bisher noch ungeklärter Ursache war ein riesiger, beladener Sattelzug, der in ...