Plus
Seck/Irmtraut

Feuerteufel von Polizei gefasst

Einsatzfahrzeuge der Polizei und Feuerwehr stehen auf einem Feldweg bei Seck. Bei dem Brand am 26. Juni wurden ein landwirtschaftlicher Anhänger, mehrere Reifen sowie Scheunenbauteile zerstört. Ein 16-Jähriger gestand, das Feuer gelegt zu haben, ebenso wie zwei weitere Brände.
Einsatzfahrzeuge der Polizei und Feuerwehr stehen auf einem Feldweg bei Seck. Bei dem Brand am 26. Juni wurden ein landwirtschaftlicher Anhänger, mehrere Reifen sowie Scheunenbauteile zerstört. Ein 16-Jähriger gestand, das Feuer gelegt zu haben, ebenso wie zwei weitere Brände. Foto: Sascha Ditscher

Der Feuerteufel von Seck und Irmtraut scheint gefasst. Ein 16-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Rennerod hat gestanden, die drei Brände in den Ortschaften Seck und Irmtraut (die WZ berichtete) gelegt zu haben. Über sein Motiv schweigt er sich aus. Der Jugendliche ist strafrechtlich ein bislang unbescholtenes Blatt.

Lesezeit: 2 Minuten
Seck/Irmtraut - Der Feuerteufel von Seck und Irmtraut scheint gefasst. Ein 16-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Rennerod hat gestanden, die drei Brände in den Ortschaften Seck und Irmtraut (die WZ berichtete) gelegt zu haben. Über sein Motiv schweigt er sich aus. Der Jugendliche ist strafrechtlich ein bislang unbescholtenes Blatt.Das erste Ziel ...