Archivierter Artikel vom 28.08.2019, 15:45 Uhr

Feuer trifft Gemeinde Langenbach hart

Langenbachs Ortsbürgermeister Artur Schneider spricht von einer Zäsur, einem großen Einschnitt für die Kommune: Gemeint ist das verheerende Feuer in einem Sägewerk. „Dieses Unglück trifft die Gemeinde hart. Das Unternehmen, das seit Jahrzehnten hier besteht, war dem Dorf immer sehr zugetan. Viele Menschen hatten hier ihre Arbeit. Doch jetzt liegt die Produktion brach“, zeigt sich Schneider tief betroffen.

Nadja Hoffmann-Heidrich Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net