Plus
Westerburg

Feuer in ehemaligem Schullandheim in Westerburg ausgebrochen

In Westerburg musste die Feuerwehr zu einem Brand ins ehemalige Schullandheim Düsseldorf ausrücken.
In Westerburg musste die Feuerwehr zu einem Brand ins ehemalige Schullandheim Düsseldorf ausrücken. Foto: Röder-Moldenhauer

Feuerwehr und Polizei mussten in Westerburg zu einem Brand ins ehemalige Schullandheim Düsseldorf ausrücken, als es in der Nähe eines Sicherungskastens im Eingangsbereich zu einem Feuer gekommen war. Die Wehrleute gingen mit Atemschutz vor und hatten das Geschehen rasch im Griff.

Lesezeit: 1 Minute
Westerburg - Feuerwehr und Polizei mussten in Westerburg zu einem Brand ins ehemalige Schullandheim Düsseldorf ausrücken, als es in der Nähe eines Sicherungskastens im Eingangsbereich zu einem Feuer gekommen war. Die Wehrleute gingen mit Atemschutz vor und hatten das Geschehen rasch im Griff.Im mittleren und oberen Stockwerk musste wegen der ...