Plus
Wallmerod

Festtag für die Aktiven: Gleich drei neue Einsatzfahrzeuge für Wallmerod

Von Klaus-Dieter Häring
npw_feuerwehr-2
Vorgestellt wurden die drei neuen Fahrzeuge der Feuerwehr Wallmerod von Verbandsbürgermeister Klaus Lütkefedder (am Mikrofon). Fotos: Klaus-Dieter Häring Foto: Klaus-Dieter Häring/Kalus-Dieter Häring

Das war ein großer Tag für die Freiwillige Feuerwehr Wallmerod – und auch für die Gemeinde, kommt es doch nicht alle Jahre vor, dass gleich drei neue Einsatzfahrzeuge ihrer Bestimmung übergeben werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Diesen großen Augenblick hat die Feuerwehr genutzt, um den Bürgern einen „Tag der offenen Tür“ zu bieten. Dem wurde ganz an den Anfang die Einsegnung und Vorstellung der drei neuen Fahrzeuge gesetzt. Gleichzeitig wurde der neue Anbau vorgestellt, der an das Feuerwehrgerätehaus angebracht wurde. Bürgermeister präsentierte Wagen VG-Bürgermeister Klaus Lütkefedder war es ...