Plus

Festakt und fröhliches Marktgeschehen zum 800. Geburtstag von Siershahn

Der Musikverein Siershahn führte den Zug von der Kirche zum Konrad-Adenauer-Platz in Siershahn an.
Der Musikverein Siershahn führte den Zug von der Kirche zum Konrad-Adenauer-Platz in Siershahn an. Foto: Christel Debusmann

Siershahn – Unüberhörbar war am Sonntagmorgen, dass in Siershahn das Ortsjubiläum gefeiert wurde. Zum 800. Geburtstag zog der heimische Musikerverein gemeinsam mit den Gästen von der Kirche zum Konrad-Adenauer-Platz. Dort hatte schon der „Moderne Markt der Möglichkeiten“ begonnen. Während unter dem Zeltdach der Festakt lief, bummelten viele Besucher schon an den rund 30 Ständen entlang, um sich zu informieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Siershahn -  Unüberhörbar war am Sonntagmorgen, dass in Siershahn das Ortsjubiläum gefeiert wurde. Zum 800. Geburtstag zog der heimische Musikerverein gemeinsam mit den Gästen von der Kirche zum Konrad-Adenauer-Platz. Dort hatte schon der „Moderne Markt der Möglichkeiten“ begonnen. Während unter dem Zeltdach der Festakt lief, bummelten viele Besucher schon an ...