Plus
Montabaur

Familienstreit: Freund der Tochter gewürgt?

Sie sollen den damaligen Freund der Tochter im Schlaf überfallen und gewürgt haben - doch vor dem Amtsgericht Montabaur schweigen die beiden Angeklagten zu den Vorwürfen. Foto: PictureArt - Fotolia

Wegen gefährlicher Körperverletzung ist ein Ehepaar angeklagt, das sich an einem bitterkalten Februarmorgen des vergangenen Jahres mit einem Zweitschlüssel Zugang zu der Wohnung der Tochter verschafft haben soll. Dort soll der Mann den noch schlafenden Freund der Tochter am Hals gepackt, gewürgt, ihn aus dem Bett gezerrt und durch die Wohnung zur Tür geschleift haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Wegen gefährlicher Körperverletzung ist ein Ehepaar angeklagt, das sich an einem bitterkalten Februarmorgen des vergangenen Jahres mit einem Zweitschlüssel Zugang zu der Wohnung der Tochter verschafft haben soll. Dort soll der Mann den noch schlafenden Freund der Tochter am Hals gepackt, gewürgt, ihn aus dem Bett gezerrt und ...