Plus
Roßbach

Familie verliert bei Feuer ihr Zuhause

Sibirische Temperaturen von minus 18,5 Grad und das viele Löschwasser verwandelten das abgebrannte Wohnhaus in Roßbach am Dienstagmorgen in eine Eisruine. 
Fotos: Sascha Ditscher
Sibirische Temperaturen von minus 18,5 Grad und das viele Löschwasser verwandelten das abgebrannte Wohnhaus in Roßbach am Dienstagmorgen in eine Eisruine. Fotos: Sascha Ditscher Foto: Sascha Ditscher

Durch einen Vollbrand ist am frühen Dienstagmorgen das Wohnhaus einer dreiköpfigen Familie in Roßbach komplett zerstört worden. Auch ein benachbarter Carport und ein darunter geparktes Auto wurden ein Raub der Flammen.

Lesezeit: 2 Minuten
Roßbach - Durch einen Vollbrand ist am frühen Dienstagmorgen das Wohnhaus einer dreiköpfigen Familie in Roßbach komplett zerstört worden. Auch ein benachbarter Carport und ein darunter geparktes Auto wurden ein Raub der Flammen. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf fast 350 000 Euro. Für die rund 80 Feuerwehrleute der Wehren aus ...