Plus
Deesen

Familie mit Audi kommt bei hoher Geschwindigkeit von der A3 ab

Nach einem Ausweichmanöver schoss der A 8 in die rechte Böschung, wo er mit der Front zunächst eine Birke aus dem Boden riss, sich anschließend überschlug und zwischen Fahrbahn und Seitenstreifen stehen blieb.
Nach einem Ausweichmanöver schoss der A 8 in die rechte Böschung, wo er mit der Front zunächst eine Birke aus dem Boden riss, sich anschließend überschlug und zwischen Fahrbahn und Seitenstreifen stehen blieb. Foto: Polizei

Nach einem Unfall mit zwei Verletzten am Samstag gegen 17.30 Uhr auf der A3 fahndet die Polizei nach einem Audi Q7. Der Crash ereignete sich am Deesener Berg in Fahrtrichtung Köln. Ein schwarzer Audi A8, in dem eine komplette Familie saß, war bei hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und in eine Böschung gerauscht. Der Audi Q7 soll in die Entstehung des Unfalls verwickelt gewesen sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Deesen - Nach einem Unfall mit zwei Verletzten am Samstag gegen 17.30 Uhr auf der A3 fahndet die Polizei nach einem Audi Q7. Der Crash ereignete sich am Deesener Berg in Fahrtrichtung Köln. Ein schwarzer Audi A8, in dem eine komplette Familie saß, war bei hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ...