Plus
Simmern

Fahrer verliert die Kontrolle: Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Simmern

Das Auto knallte außerdem gegen mehrere Bäume und blieb schließlich auf die linke Seite gekippt liegen. Fahrer und Beifahrerin waren eingeklemmt.
Das Auto knallte außerdem gegen mehrere Bäume und blieb schließlich auf die linke Seite gekippt liegen. Fahrer und Beifahrerin waren eingeklemmt. Foto: Uwe Schumann

Bei einem schweren Unfall am Ortseingang von Simmern sind am Samstagabend zwei Menschen schwer verletzt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei berichtet, ereignete sich das Unglück kurz nach 17 Uhr. Ein 78-Jähriger aus der VG Montabaur war auf der Strecke aus Richtung Urbar kommend unterwegs auf der Kreisstraße 113, auf dem Beifahrersitz saß seine 76-jährige Lebensgefährten. Kurz vor Simmern verlor der Mann aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle ...