Plus
Westerburg

Evangelische Kita in Westerburg feiert Einweihung

Die "Krabbelkäfer" fühlen sich in der evangelischen Kindertagesstätte in Westerburg wohl.
Die "Krabbelkäfer" fühlen sich in der evangelischen Kindertagesstätte in Westerburg wohl. Foto: Röder-Moldenhauer

Grund zur Freude haben alle Kinder und Mitarbeiter der evangelischen Kindertagesstätte „Pfarrer Ninck" in Westerburg: nach rund zweijähriger Bauzeit warten der Anbau, der sanierte Altbau und das neu gestaltete Außengelände auf viele Gäste.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Angela BaumeierDie Einweihung wird am Sonntag, 15. September, groß gefeiert. Die evangelische Kindertagesstätte wird derzeit  von 104 Kindern besucht, inklusive 10 Hort- und 27 U3-Kinder. „Die Plätze für die Kleinen sind voll belegt, es gibt eine lange Warteliste ", sagt Leiterin Nicole Bettgenhäuser. Ebenso sind die derzeit ...