Plus
Ettinghausen

Ettinghausen gewinnt Hachenburger Bierfest

Ettinghausen gewinnt Hachenburger Bierfest
Ettinghausen gewinnt Hachenburger Bierfest Foto: Röder-Moldenhauer

Die Volkszählung wäre am Mittwochabend in Ettinghausen eine einfache Sache gewesen: Fast das ganze Dorf war auf den Beinen, als der feuerrote Durstlöscher der Westerwald-Brauerei samt Besatzung auf dem Dorfplatz vorfuhr, um die Gewinner-Gemeinde der gemeinsamen Biercoupon-Aktion der Hachenburger Brauerei und unserer Zeitung bekannt zu geben.

Lesezeit: 1 Minute
Ettinghausen - Die Volkszählung wäre am Mittwochabend in Ettinghausen eine einfache Sache gewesen: Fast das ganze Dorf war auf den Beinen, als der feuerrote Durstlöscher der Westerwald-Brauerei samt Besatzung auf dem Dorfplatz vorfuhr, um die Gewinner-Gemeinde der gemeinsamen Biercoupon-Aktion der Hachenburger Brauerei und unserer Zeitung bekannt zu geben. Der Jubel der ...