Plus
Müschenbach/Dierdorf

Erst Fahrzeugkontrolle ignoriert, dann geflüchtet: Autofahrer liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei

Foto: dpa/Symbolfoto

Szenen wie aus einem amerikanischen Krimi spielten sich am Montagabend im Raum Müschenbach/Dierdorf ab, als die Polizei bei einer Verfolgungsjagd durch mehrere Ortschaften versuchte, den Fahrer eines flüchtigen Audi A6-Kombi zu stellen. Der Flüchtige konnte sogar entkommen, doch seine Flucht wird ihm vermutlich nichts bringen.

Lesezeit: 1 Minute
Denn das Kennzeichen des Audi ist der Polizei bekannt, Beamte suchen nun nach dem Fahrzeug. Die Ermittlungen dauern aktuell an. Was war passiert: Gegen 20.30 Uhr wollten Polizisten einen lila-blau-farbenen Audi A6 Kombi an der B 414 bei Müschenbach kontrollieren. Der Pkw-Fahrer wurden durch die Beamten an der Bundesstraße zum Anhalten aufgefordert, ...