Plus
Montabaur

Entwicklung: ICE-Park wächst um zwei weitere Gebäude

Die Gründungsarbeiten für das 9. Bürogebäude im ICE-Park haben begonnen. Bei einer Baustellenbesichtigung mit der Firma Sket machten sich Vertreter der VG-Verwaltung in Montabaur selbst ein Bild.
Die Gründungsarbeiten für das 9. Bürogebäude im ICE-Park haben begonnen. Bei einer Baustellenbesichtigung mit der Firma Sket machten sich Vertreter der VG-Verwaltung in Montabaur selbst ein Bild. Foto: Thorsten Ferdinand

Ein Jahr nach Eröffnung des Fashion Outlet Centers (FOC) in Montabaur ist die Entwicklung des ICE-Parks noch nicht abgeschlossen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Thorsten FerdinandDie Immobilienfirma Sket investiert noch in diesem Jahr in zwei weitere Bauwerke unweit des Aubachsees. Bereits erfolgt ist der Spatenstich für das inzwischen neunte Bürogebäude. Derzeit laufen die Gründungsarbeiten an der Ecke Bahnallee/Am Aubachsee am westlichen Ende des ICE-Parks. In den kommenden Monaten wird dort ein ...