Im Zuge des Ausbaus von Straßen und Kanal übtBürgerinitiative Kritik - Schlagabtausch mit VG: Einige Kritikpunkte veröffentlicht: BI in Goddert meldet sich nach Pause wieder zurück
Im Zuge des Ausbaus von Straßen und Kanal übtBürgerinitiative Kritik - Schlagabtausch mit VG
Einige Kritikpunkte veröffentlicht: BI in Goddert meldet sich nach Pause wieder zurück
Gegründet hat sich die Bürgerinitiative für sozialverträgliche wiederkehrende Beiträge in Goddert aus Protest gegen die rasche Abfolge des Ausbaus von Ortsstraßen – nicht, weil die Notwendigkeit angezweifelt würde, sondern weil die Initiatoren stark steigende WKB befürchteten. Katrin Maue-Klaeser
Mit diversen Vorwürfen hat sich die Bürgerinitiative für sozialverträgliche wiederkehrende Beiträge in Goddert (BI) nach einer längeren Phase der Ruhe nun zu Wort gemeldet.
Verschiedene Kritikpunkte im Zusammenhang mit Straßenausbau und Kanalerneuerung hat die BI auf ihrer Internetseite öffentlich gemacht. Ortsbürgermeister Peter Aller, der künftig klare Kante gegen „Vorwürfe, Unterstellungen und persönliche Angriffe“ zeigen will, hat die Verbandsgemeindeverwaltung um Stellungnahme gebeten – die via Mitteilungsblatt erfolgte.