Plus
Nentershausen

Eingeklemmt: Feuerwehr musste für Verletztenbergung das Autodach abtrennen

Eine 24-jährige Autofahrerin kam im Kurvenbereich auf der Landstraße 317 zwischen Nentershausen und Eppenrod nach rechts von der Fahrbahn ab und landete auf der Leitplanke.
Eine 24-jährige Autofahrerin kam im Kurvenbereich auf der Landstraße 317 zwischen Nentershausen und Eppenrod nach rechts von der Fahrbahn ab und landete auf der Leitplanke. Foto: Sascha Ditscher

Bei einem Autounfall zwischen Nentershausen und Eppenrod wurde gestern Abend eine 24-Jährige augenscheinlich so schwer verletzt, dass zu ihrer Bergung das Dach von dem Unfallwagen abgetrennt werden musste. Die junge Frau war nach eigener Aussage in einer Kurve mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit den rechten Rädern auf eine Leitplanke aufgefahren.

Lesezeit: 1 Minute
Nentershausen - Bei einem Autounfall zwischen Nentershausen und Eppenrod wurde gestern Abend eine 24-Jährige augenscheinlich so schwer verletzt, dass zu ihrer Bergung das Dach von dem Unfallwagen abgetrennt werden musste. Die junge Frau war nach eigener Aussage in einer Kurve mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ...