Archivierter Artikel vom 29.04.2018, 11:39 Uhr
Nistertal

Einbruch in Nistertal: Unbekannte dringen in Tankstelle ein

Unbekannte Täter sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag in die Tankstelle in Nistertal eingedrungen.

Hierbei wurde ein Fenster an der rückwärtigen Gebäudeseite eingeschlagen und anschließend die Verriegelung des Fensters aufgehoben. Nachfolgend wurde ein dem Tankstellengebäude angrenzender Mehrzweckraum aufgesucht und hieraus eine Geldkassette mit einem dreistelligen Bargeldbetrag entwendet. Ansonsten wurde aus dem Geschäftsraum nichts entwendet. Der oder die Täter verließen das Objekt wieder durch das Einstiegsfenster. Die Polizei Hachenburg fragt in diesem Zusammenhang, ob Anwohner verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzeitraum an der Tankstelle wahrgenommen haben.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/955 80 entgegen.