Plus
Westerwaldkreis/Koblenz

Eigene Kinder sexuell missbraucht: Landgericht Koblenz verurteilt 60-Jährigen zu Haftstrafe

Von Marvin Conradi
Foto: dpa/Symbolfoto

Zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren ist ein 60-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach verurteilt worden, der in insgesamt 30 Fällen seine Kinder sowie seine Stieftochter schwer sexuell missbraucht hat. Dies hat die 10. Strafkammer unter Vorsitz von Monika Fay-Thiemann entschieden.

Lesezeit: 1 Minute
Während der Angeklagte seine damals minderjährige Stieftochter im Intimbereich berührte und ihre Brüste küsste, nötigte er seine beiden Söhne zu Oral- und Analverkehr. Der geständige Angeklagte gab bereits bei den Ermittlungen der Polizei zu, dass er die Taten in den Jahren von 2003 bis 2009 begangen hat. Während die Stieftochter ...