Plus
Westerwaldkreis

Ehemann nach Krach vermisst: Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr im Westerwald im Einsatz

Ehestreitigkeiten haben offenbar im Westerwaldkreis einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. Die Rettungskräfte suchten vergeblich nach einem 68-Jährigen, den seine Frau am späten Mittwochabend als vermisst gemeldet hatte. Noch in der Nacht tauchte der Mann wohbehalten wieder zu Hause auf.

Lesezeit: 1 Minute
Westerwaldkreis - Ehestreitigkeiten haben offenbar im Westerwaldkreis einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. Die Rettungskräfte suchten vergeblich nach einem 68-Jährigen, den seine Frau am späten Mittwochabend als vermisst gemeldet hatte. Noch in der Nacht tauchte der Mann wohbehalten wieder zu Hause auf.Morgens um 11 Uhr war der Mann mit ...