Archivierter Artikel vom 14.05.2012, 14:59 Uhr
Montabaur

Edelstahlwassertank für 10000 Euro geklaut

Mitarbeiter eines Metall verarbeitenden Betriebes im Montabaurer Industriegebiet Alter Galgen stellten heute Morgen den Diebstahl eines 1000 Kilogramm schweren Edelstahlbehälters im Wert von mehr als 10000 Euro fest.

Montabaur – Mitarbeiter eines Metall verarbeitenden Betriebes im Montabaurer Industriegebiet Alter Galgen stellten heute Morgen den Diebstahl eines 1000 Kilogramm schweren Edelstahlbehälters im Wert von mehr als 10000 Euro fest.

Der oder die Täter hatten im Laufe des vergangenen Wochenendes zunächst den Zaun zum Firmengelände aufgebrochen und dann den auf dem Freigelände abgestellten Tank entwendet. Die Polizei vermutet, dass zum Abtransport des Tanks ein Lkw mit Kran verwendet wurde. Hinweise an die Kriminalinspektion Montabaur unter der Telefonnummer 02602/92260 erbeten.