Plus
Westerburg

Durch attraktiven Dienst will THW weitere Ehrenamtliche gewinnen

Im Umbruch befindet sich das Technische Hilfswerk (THW). Auch im Westerwaldkreis werden wir künftig sicher nicht von Naturkatastrophen verschont bleiben„, ist sich Ortsbeauftragter Thorsten Kraft sicher. Dann sind die Ehrenamtlichen des THW gefragt, wie beispielsweise schon bei Einsätzen in Folge der Orkane “Kyrill„, “Wiebke" oder den Elbüberflutungen 2002 und 2010 .

Lesezeit: 1 Minute
Westerburg - Im Umbruch befindet sich das Technische Hilfswerk (THW). Auch im Westerwaldkreis werden wir künftig sicher nicht von Naturkatastrophen verschont bleiben", ist sich Ortsbeauftragter Thorsten Kraft sicher. Dann sind die Ehrenamtlichen des THW gefragt, wie beispielsweise schon bei Einsätzen in Folge der Orkane "Kyrill", ...