Plus
Montabaur

Drogen und Alkohol konsumiert: Autobahnpolizei erwischt mehrere berauschte Fahrer

Gleich mehrere berauschte Autofahrer hat die Autobahnpolizei Montabaur in den vergangenen Tagen erwischt.
Gleich mehrere berauschte Autofahrer hat die Autobahnpolizei Montabaur in den vergangenen Tagen erwischt. Foto: picture alliance / dpa

Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiautobahnstation Montabaur wurden in den vergangenen Tagen gleich mehrere berauschte Auto- und Lkw-Fahrer aus dem In- und Ausland erwischt.

Lesezeit: 1 Minute
Bereits am frühen Freitagmorgen konnten bei einem allein verunfallten Lkw-Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogenvortest verlief positiv. Im Zuge weiterer Ermittlungen stellte sich zudem noch heraus, dass der digitale Fahrtenschreiber des Lasters manipuliert war. Im Verlauf des Freitags konnten gegen 22 Uhr bei einem weiteren Fahrzeugführer ebenfalls drogentypische Auffälligkeiten ...