Plus
Siershahn

DRK Siershahn feiert Geburtstag 

Die Rettungshundestaffel Westerwald demonstrierte unter den gespannten Augen der Zuschauer ihre Einsätze.
Die Rettungshundestaffel Westerwald demonstrierte unter den gespannten Augen der Zuschauer ihre Einsätze. Foto: Thomas Huberty

In Siershahn wurde groß gefeiert – und das mit gutem Grund: Der 115 Jahre alte DRK-Ortsverein Siershahn zählt zu den ältesten Rotkreuzvereinen des Westerwaldes. Es sollte ein Fest für die ganze Familie sein, das die 24 Helfer um Gemeinschaftsleiter Thomas Erner auf die Beine gestellt hatten. Und dieser Wunsch wurde erfüllt.

Lesezeit: 1 Minute
Siershahn - In Siershahn wurde groß gefeiert – und das mit gutem Grund: Der 115 Jahre alte DRK-Ortsverein Siershahn zählt zu den ältesten Rotkreuzvereinen des Westerwaldes. Es sollte ein Fest für die ganze Familie sein, das die 24 Helfer um Gemeinschaftsleiter Thomas Erner auf die Beine gestellt hatten. Und dieser ...