Plus
Hundsangen

Drittes Bärenfest zog viele Besucher an

Das Bärenfest in Hundsangen war gut besucht.
Das Bärenfest in Hundsangen war gut besucht. Foto: Klaus-Dieter Häring

„Da steppte der Bär“. Ein voller Erfolg wurde die dritte Auflage des Bärenfestes. Dabei gingen die Ortsgemeinde Hundsangen und die 16 Ortsvereine mit dem Bärenfest ein Wagnis ein. Denn niemand wusste genau, ob die dritte Auflage des Bärenfestes, das gleich zweimal in den 90er-Jahren gefeiert wurde, ein Erfolg werden würde. Doch das traumhafte Wetter und Tausende von Besucher, die sich vom Bärenbrunnen die Wambachstraße entlang in Richtung Brunnenstraße schlängelten, ließen die Verantwortlichen strahlen. Allen voran Ortsbürgermeister Alois Fein und vom Organisationsteam Helmut Hönig, die ihre Zufriedenheit nicht verbergen konnten.

Lesezeit: 3 Minuten
Hundsangen - „Da steppte der Bär“. Ein voller Erfolg wurde die dritte Auflage des Bärenfestes. Dabei gingen die Ortsgemeinde Hundsangen und die 16 Ortsvereine mit dem Bärenfest ein Wagnis ein. Denn niemand wusste genau, ob die dritte Auflage des Bärenfestes, das gleich zweimal in den 90er-Jahren gefeiert wurde, ein Erfolg ...