Plus
Nentershausen

Drei Verletzte auf der A3 bei Nentershausen: BMW-Fahrer flüchtet am Abend vor der Polizei und baut Unfall

Einmal mehr im Einsatz bei einem Unfall auf der Autobahn: die Feuerwehr Nentershausen.  Foto: Feuerwehr
Einmal mehr im Einsatz bei einem Unfall auf der Autobahn: die Feuerwehr Nentershausen. Foto: Feuerwehr

Am Abend hat es auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Nentershausen/Diez und Montabaur in Richtung Köln einen schweren Unfall gegeben.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Autofahrer meldete der Polizei einen Wagen, der viel zu schnell auf der Autobahn unterwegs sei und dessen Fahrer möglicherweise nicht fahrtüchtig sei. Der Zeuge sagte, der Mann sei "in Schlangenlinien" gefahren. Die Polizisten entschieden daraufhin, einen Streifenwagen zu schicken und den Raser zu stoppen und zu kontrollieren. Als der ...