Plus
Westerburg

Drei Monate Coronavirus: Bürgermeister Markus Hof zieht Bilanz

Von Angela Baumeier
Bislang ist das Westerwaldbad geschlossen. Mit dem Pächter ist vereinbart, dass zunächst einmal beobachtet wird, wie der Betrieb in dem Freibad Hundsangen unter Corona-Bedingungen funktioniert, teilte Bürgermeister Markus Hof mit.
Bislang ist das Westerwaldbad geschlossen. Mit dem Pächter ist vereinbart, dass zunächst einmal beobachtet wird, wie der Betrieb in dem Freibad Hundsangen unter Corona-Bedingungen funktioniert, teilte Bürgermeister Markus Hof mit. Foto: Röder-Moldenhauer/Archiv

Die vergangenen Monate waren für viele Bürger aufgrund der Corona-Pandemie nicht gerade einfach. Das sieht auch Markus Hof, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Westerburg, so. Bei der jüngsten Sitzung des Verbandsgemeinderates zog Hof Bilanz.

Lesezeit: 3 Minuten
„Es ist in den letzten drei Monaten viel passiert. Es war eine Zeit für uns alle, in der es keine Blaupause gab und in der wir auf Sicht geflogen sind. Wir haben nicht alles richtig, aber vieles gut gemacht“, zog Bürgermeister Markus Hof bei der Sitzung des Verbandsgemeinderates Westerburg Bilanz ...