Plus
Dernbach

Dernbach wurde zum Mekka der Modellbauer

Foto: Thomas Huberty

Zum vierten Male stand Dernbach am Wochenende im Zeichen des Modellbaus. Die örtliche Modellbaugruppe hatte eingeladen. Mehr als 50 Aussteller aus allen Teilen Deutschlands stellten in der Turnhalle ihre Schätze zur Schau. Zu bewundern gab es Stand- und RC-Modelle im Maßstab von 1 zu 87 bis 1 zu 10. Ob Militärmodell, THW oder auch Feuerwehr, der Fuhrpark der Autobahnmeisterei im Arbeitseinsatz auf der Autobahn, der Ernteeinsatz auf dem Bauernhof – alles ist sehr liebevoll bis ins kleinste Detail dem großen Vorbild nachempfunden.

Lesezeit: 1 Minute
Dernbach - Zum vierten Male stand Dernbach am Wochenende im Zeichen des Modellbaus. Die örtliche Modellbaugruppe hatte eingeladen. Mehr als 50 Aussteller aus allen Teilen Deutschlands stellten in der Turnhalle ihre Schätze zur Schau. Zu bewundern gab es Stand- und RC-Modelle im Maßstab von 1 zu 87 bis 1 zu ...