Plus
Westerwaldkreis

Der Westerwald im Eispanzer: Polizei meldet viele witterungsbedingte Vorfälle

Von Markus Müller
Das Auto freizukratzen, war am Sonntag im Westerwald eine anstrengende und auch zeitraubende Angelegenheit. Bis der Durchblick da war, konnte es durchaus bis zu einer Dreiviertelstunde dauern.
Das Auto freizukratzen, war am Sonntag im Westerwald eine anstrengende und auch zeitraubende Angelegenheit. Bis der Durchblick da war, konnte es durchaus bis zu einer Dreiviertelstunde dauern. Foto: Röder-Moldenhauer

Regen, der zu dicken Eispanzern auf Straßen, Bäumen und Fahrzeugen wurde, hielt vom Sonntagmorgen an die Westerwälder Polizeidienststellen auf Trab. Vor allem im Oberwesterwald brachen viele Bäume unter der Eislast zusammen oder wurden zusätzlich auch noch vom Wind umgeworfen und stürzten auf die Straßen.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Autofahrer ist am Sonntagmorgen sogar in einen umgefallenen Baum rein gefahren, meldeten die Beamten der Polizei Westerburg. Es blieb bei den Unfällen bei Blechschäden und zwei Leichtverletzten. Sonst wurde niemand im Kreis verletzt. Die Beamten der Inspektion Hachenburg mussten sich wie ihre Kollegen in Westerburg um jede Menge die Straßen ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Navigationsgerät gestohlen

In der Nacht zum Sonntag suchten Diebe in Höhr-Grenzhausen in der Lindenstraße sowie im Steinreusch- weg abgestellte Pkw heim.

Aus einem Fahrzeug entwendeten sie ein Navigationsgerät der Marke Tomtom Start 52. An beiden Fahrzeugen waren keine Beschädigungen oder Aufbruchspuren zu erkennen. Hinweise an die Polizei Höhr-Grenzhausen: 02624/940 20.

Meistgelesene Artikel