Plus
Daubach

Daubach: Weiterer Zuschuss für Heimatmuseum bewilligt

Ortsbürgermeister Raimund Hahn erzählt dem Architekten Konstantin Hartenstein, woher das Interieur des Museums stammt.
Ortsbürgermeister Raimund Hahn erzählt dem Architekten Konstantin Hartenstein, woher das Interieur des Museums stammt. Foto: Susanne Willke

Die Restaurierung des Scholze-Hauses in Daubach läuft auf der Zielgeraden ein. Nachdem das Land bereits zum ersten Bauabschnitt rund 89 000 Euro beigesteuert hat, investiert es in den zweiten Bauabschnitt noch einmal 55 200 Euro. Davon sollen vor allem die Außenanlagen fertiggestellt werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Daubach - Die Restaurierung des Scholze-Hauses in Daubach läuft auf der Zielgeraden ein. Nachdem das Land bereits zum ersten Bauabschnitt rund 89 000 Euro beigesteuert hat, investiert es in den zweiten Bauabschnitt noch einmal 55 200 Euro. Davon sollen vor allem die Außenanlagen fertiggestellt werden.Das Projekt, das mit der Ersteigerung ...