Plus
Westerwaldkreis

Dach in Ransbach-Baumbach brach ein – Vollsperrung wegen Rohrbruch in Höhr-Grenzhausen

Das Dach einer Lagerhalle (circa 40 mal 60 Meter) der Firma Peter Gelhard Naturdärme im Industriegebiet Rohr II in Ransbach-Baumbach ist gestern Morgen gegen 5.20 Uhr eingebrochen. Zum Zeitpunkt des Einsturzes befanden sich keine Personen in dem Gebäude, in dem Waren gelagert waren. An der vor drei Jahren erbauten Halle entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 250 000 Euro.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - Das Dach einer Lagerhalle (circa 40 mal 60 Meter) der Firma Peter Gelhard Naturdärme im Industriegebiet Rohr II in Ransbach-Baumbach ist gestern Morgen gegen 5.20 Uhr eingebrochen. Zum Zeitpunkt des Einsturzes befanden sich keine Personen in dem Gebäude, in dem Waren gelagert waren. An der vor drei Jahren ...