Archivierter Artikel vom 16.10.2011, 10:41 Uhr
Ransbach-Baumbach

Crash: Twingo schleudert über die Straße – mehrere Schwerverletzte

Bei einem Unfall in der Haselstrasse/Ecke Weiherstraße gab es am Samstagabend mehrere Schwerverletzte.

Am Samstag kollidierten gegen 19.50 Uhr zwei Fahrzeuge in Ransbach-Baumbach.

Sascha Ditscher

Haselstrasse/Ecke Weiherstrasse in Fahrtrichtung Sportplatzanlage in einem mit gefährlich beschilderten Kreuzungsbereich.

Sascha Ditscher

Ein offensichtlich vorfahrtsberechtigter Renault Twingo wurde von einem weißen Volkswagen auf der Fahrerseite erfasst...

Sascha Ditscher

...und durch die Gegend geschleudert.

Sascha Ditscher

Die Fahrzeuge wurden sichergestellt, ein Gutachter beauftragt.

Sascha Ditscher

Schwerer Unfall in Ransbach-Baumbach (Westerwaldkreis).

Sascha Ditscher

Schwerer Unfall in Ransbach-Baumbach (Westerwaldkreis).

Sascha Ditscher

Es gab mehrere Schwerverletzte.

Sascha Ditscher

Am Samstag kollidierten gegen 19.50 Uhr zwei Fahrzeuge in Ransbach-Baumbach. Der Unfall ereignete sich in der Haselstrasse/Ecke Weiherstrasse in Fahrtrichtung Sportplatzanlage in einem mit gefährlich beschilderten Kreuzungsbereich. Ein offensichtlich vorfahrtsberechtigter Renault Twingo wurde von einem weißen Volkswagen auf der Fahrerseite erfasst und durch die Gegend geschleudert. Die Fahrzeuge wurden sichergestellt, ein Gutachter beauftragt. Es gab mehrere Schwerverletzte.