Plus
Westerwaldkreis

Coronavirus: Nur noch 15 infizierte Wäller

Auch in der von niedergelassenen Ärzten und dem Kreis gemeinsam betriebenen Corona-Praxis in Hachenburg werden Abstriche durchgeführt.
Auch in der von niedergelassenen Ärzten und dem Kreis gemeinsam betriebenen Corona-Praxis in Hachenburg werden Abstriche durchgeführt. Foto: Röder-Moldenhauer

Zurzeit gibt es nur noch 15 bestätigte Corona-Infizierte im Kreis, die noch nicht wieder virusfrei sind. Die Zahl der Neuinfektionen ist dagegen gesunken.

Lesezeit: 1 Minute
Von den bisher 356 bestätigten Fällen sind inzwischen 321 Menschen wieder genesen. 20 infizierte Westerwälder sind gestorben. Insgesamt wurden bis zum Dienstag 4396 Personen getestet. Die Zahl der Neuinfektionen in den vergangenen sieben Tagen pro 100.000 Einwohner, die sogenannte Inzidenz, beträgt nur noch 1,5, freut sich Landrat Achim Schwickert. Aktuell ...