Plus
Höhr-Grenzhausen

City- und Brunnenfest in Höhr-Grenzhausen erstrahlt in alter Größe

Auch Stelzenläufer werden in der Marktzone unterwegs sein, die die großen und kleinen Besucher mit ihren fantasievollen Kostümen erfreuen.
Auch Stelzenläufer werden in der Marktzone unterwegs sein, die die großen und kleinen Besucher mit ihren fantasievollen Kostümen erfreuen. Foto: nsi

Das traditionsreiche City- und Brunnenfest in Höhr-Grenzhausen wird in diesem Jahr zu alter Größe zurückgeführt. Das neue Quartiersmanagement der Kannenbäckerstadt, das die Veranstaltung in diesem Jahr zum ersten Mal in Kooperation mit Stadt, Gewerbeverein und „Zweiter Heimat“ organisiert, hat es sich zum Ziel gesetzt, das Fest neu zu beleben.

Lesezeit: 2 Minuten
Für die Marktzone in der Ferbach-, Rhein- und Rathausstraße sowie auf dem Alexanderplatz konnte das Quartiersmanagement-Team mehr als 60 Händler gewinnen, die dort an ihren Ständen ihre Waren präsentieren und zum Verkauf anbieten werden. Vor dem City- und Brunnenfest am Sonntag kehrt passend zu den spätsommerlichen Temperaturen das Urlaubsflair zurück. Am ...