Plus
Niedererbach

Brücke bei Niedererbach bald wieder frei

Kurz vor Freigabe der neuen Brücke vor Niedererbach trafen sich die für den Bau Verantwortlichen mit kommunalen Vertretern und Landrat Achim Schwickert zu einer Besprechung.
Kurz vor Freigabe der neuen Brücke vor Niedererbach trafen sich die für den Bau Verantwortlichen mit kommunalen Vertretern und Landrat Achim Schwickert zu einer Besprechung. Foto: Susanne Willke

Bis Ende Januar müssen sich die Niedererbacher und ihre Besucher aller Voraussicht nach noch gedulden, bis die Brücke im Zuge der Kreisstraße 156 von Dreikirchen in Richtung Niedererbach wieder freigegeben wird. Das hängt insbesondere vom Wetter ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Niedererbach - Bis Ende Januar müssen sich die Niedererbacher und ihre Besucher aller Voraussicht nach noch gedulden, bis die Brücke im Zuge der Kreisstraße 156 von Dreikirchen in Richtung Niedererbach wieder freigegeben wird. Das hängt insbesondere vom Wetter ab. Das Bauwerk selbst ist fertig. Allerdings fehlen noch die Sicherungsgeländer entlang der ...