Brand in Rückeroth: Familienvater hat Frau und Kinder getötet

Ein Familiendrama steckt hinter dem Brand in Rückeroth: Der 53-jährige Familienvater hat seine Frau und die Kinder getötet, bevor er das Haus ansteckte. Das ergaben die Ermittlungen der Polizei. Quelle: Röder-Moldenhauer
Ein Familiendrama steckt hinter dem Brand in Rückeroth: Der 53-jährige Familienvater hat seine Frau und die Kinder getötet, bevor er das Haus ansteckte. Das ergaben die Ermittlungen der Polizei. Quelle: Röder-Moldenhauer Foto: Röder-Moldenhauer

Anzeige

Rückeroth-DerBrandinRückeroth,beidemFreitagvierMenschengestorbensind,istFolgeeiner Familientragödie.WiediePolizeiamMontagmitteilt,hatder53-jährigeFamilienvaterzunächstseineFrauunddieKindergetötetunddanachdasHausangesteckt.DasistdasErgebnisderObduktionen,dieamWochenendedurchgeführtwordensind.AußerdemsprechenlautKripoMontabaurdieGesamtsituationamBrandortsowieeineVielzahlweiterereindeutigerBelegefürdieseThese.FamilieninterneSchwierigkeitensollenAuslöserderVerzweiflungstatgewesensein.DaeskeinerleiAnzeichenfüreineauchirgendwiegearteteBeteiligungAußenstehendergibt,werdendiepolizeilichenErmittlungennichtfortgeführt.

Brand in Rückeroth kostet Menschenleben.

Natalie Simon

Röder-Moldenhauer

Röder-Moldenhauer

Röder-Moldenhauer

Röder-Moldenhauer

Röder-Moldenhauer

Röder-Moldenhauer

f-roe, Rückerroth Brand

Röder-Moldenhauer

Natalie Simon

Natalie Simon

Natalie Simon

Natalie Simon

Natalie Simon

Natalie Simon

Natalie Simon

Natalie Simon

Natalie Simon

Natalie Simon

Natalie Simon

Röder-Moldenhauer

Röder-Moldenhauer

Röder-Moldenhauer

Röder-Moldenhauer

f-roe, Rückerrot Brand

Röder-Moldenhauer

f-roe ,Rückerroth Brand

Röder-Moldenhauer

Röder-Moldenhauer