Plus
Höhr-Grenzhausen

Botschafter der Kannenbäckerstadt: Verdiente Sportler ausgezeichnet

Bei der Ehrungszeremonie verdienter Sportler und Ehrenamtler in der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen durch VG-Chef Thilo Becker waren die erfolgreichen Athleten Publikum und Hauptakteure zugleich.
Bei der Ehrungszeremonie verdienter Sportler und Ehrenamtler in der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen durch VG-Chef Thilo Becker waren die erfolgreichen Athleten Publikum und Hauptakteure zugleich. Foto: hpm

Höhr-Grenzhausen würdigt alljährlich das Engagement im Allgemeinen und die Erfolge im Besonderen von Sportlern aus den Orten der Verbandsgemeinde. Im CeraTech-Center der Kannenbäckerstadt wurden am Donnerstagabend viele Sporttreibende, aber auch verdiente Vereinsmitglieder mit Urkunden und Medaillen ausgezeichnet.

Lesezeit: 1 Minute
Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Thilo Becker, hatte bei der Verleihungszeremonie alle Hände voll zu tun. "In einer Zeit, in der die Welt aus den Fugen zu geraten scheint und auf internationalem Parkett der Sport nicht selten hinter Sicherheitsaspekten zurücksteht, ist es erfreulich, dass sich in unseren Gemeinden Menschen im friedlichen ...