Plus
Steinebach/Wied

Bluttat im Westerwald: 19-Jähriger mit mehreren Messerstichen getötet

Freunde und Bekannte haben Blumen niedergelegt. Foto: Sascha Ditscher
Freunde und Bekannte haben Blumen niedergelegt. Foto: Sascha Ditscher

Grausige Tat in Steinebach/Wied: Ein 19-jähriger Mann aus der Gemeinde ist dort in der Nacht zu Sonntag offenbar mit mehreren Messerstichen getötet worden. Wie die Rhein-Zeitung erfahren hat, ereignete sich die Tat im Ortsteil Schmidthahn, wenige Meter von der Grillhütte entfernt.

Lesezeit: 2 Minuten
Am Dienstag teilte die Staatsanwaltschaft Koblenz mit, dass die Polizei bereits am Ostersonntag einen 18-Jährigen festgenommen hat. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen Mann aus dem Raum Koblenz. Er befindet sich zurzeit in Untersuchungshaft in der Justizvollzugsanstalt in Schifferstadt - bereits am Osterwochenende war er dem Haftrichter vorgeführt worden. Auseinandersetzung ...