Plus
Ransbach-Baumbach

Blitzeis: Auto geriet auf A 48 ins Schleudern

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle auf der A 48.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle auf der A 48. Foto: Sascha Ditscher

Bei einem Unfall am Dienstag gegen 22 Uhr auf der A 48 ist eine Frau schwer verletzt worden, der 73-jährige Fahrer des Unfallwagens wurde leicht verletzt. Offenbar war der Wagen des älteren Ehepaares bei Blitzeis ins Schleudern geraten, hatte sich überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben.

Lesezeit: 1 Minute
Ransbach-Baumbach - Bei einem Unfall am Dienstag gegen 22 Uhr auf der A 48 ist eine Frau schwer verletzt worden, der 73-jährige Fahrer des Unfallwagens wurde leicht verletzt. Offenbar war der Wagen des älteren Ehepaares bei Blitzeis ins Schleudern geraten, hatte sich überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Die ...