Plus
Heiligenroth

Bildband über Heiligenroth bietet Querschnitt aus dem Dorfleben

Einen Streifzug durch das Dorf über rund 125 Jahre bietet der Bildband „Einblicke Heiligenroth 1211 bis 2011“. Rechtzeitig zum Jubiläumsauftakt in der Ortschaft ist das Buch fertig geworden. Beim Kommers am Samstag, 19. März, der um 17 Uhr beginnt, wird das Werk erstmals verkauft. Doch bis es endlich in gedruckter Form vorlag, hatten die Mitglieder des Arbeitskreises eine Mammutaufgabe zu bewerkstelligen.

Lesezeit: 1 Minute
Heiligenroth. Einen Streifzug durch das Dorf über rund 125 Jahre bietet der Bildband „Einblicke Heiligenroth 1211 bis 2011“. Rechtzeitig zum Jubiläumsauftakt in der Ortschaft ist das Buch fertig geworden. Beim Kommers am Samstag, 19. März, der um 17 Uhr beginnt, wird das Werk erstmals verkauft. Doch bis es endlich in ...