Archivierter Artikel vom 18.07.2010, 16:56 Uhr
Stockum-Püschen

Biker-Treffen wurde zur fröhlichen Party

Motorradfahrer mit und ohne Handicap kamen am Wochenende in Stockum-Püschen zusammen. Das Treffen gilt als ultimative Bikerparty im oberen Westerwald.

Stockum-Püschen. Motorradfahrer mit und ohne Handicap kamen am Wochenende in Stockum-Püschen zusammen. Das Treffen gilt als ultimative Bikerparty im oberen Westerwald.

Das Fest erfreut sich großer Beliebtheit und wurde wegen der großen Nachfrage diesmal sogar ausgeweitet. Rund um die heißen Maschinen gab es auch ein buntes Programm, das bis zum Höhenfeuerwerk reichte. Für die Zweiradfahrer hatten die Veranstalter auch besondere Schlafgelegenheiten vorbereitet. Wer nicht ohne eine Runde mit seinem Motorrad auskommen wollte, hatte die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Touren.

Mehr dazu steht in der Montagausgabe der Westerwälder Zeitung.