Plus
Gießen/Stockum-Püschen

Biker aus Stockum-Püschen verunglückt auf A 45

Ein 61-jähriger Biker aus dem Westerwald ist am Dienstag auf der A 45 verunglückt. Er wurde schwer verletzt.
Ein 61-jähriger Biker aus dem Westerwald ist am Dienstag auf der A 45 verunglückt. Er wurde schwer verletzt. Foto: Jörg Fritscher

Bei einem Unfall am Dienstag gegen 17.45 Uhr auf der A 45 bei Ehringshausen ist ein 61-jähriger Motorradfahrer aus Stockum-Püschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mittelt, war der Mann in Fahrtrichtung Gießen unterwegs.

Lesezeit: 1 Minute
Eine 56-jährige Golf-Fahrerin fuhr aus bisher noch ungeklärter Ursache auf einen Lastwagen auf. Nach dem Aufprall schleuderte der Golf von der rechten Spur bis in die Mittelleitplanke und blieb dort quer zur Fahrbahn stehen. Der 61-Jährige aus Stockum-Püschen fuhr auf der linken Spur mit seinem Motorrad, konnte aber nicht mehr rechtzeitig ...