Plus
Unnau

Bewegende Gedenkfeier: Unnau trauert um toten Jugendlichen

Von Nadja Hoffmann-Heidrich
Hunderte Menschen aus Unnau und Umgebung versammelten sich am Mittwochabend auf der Wiese, auf der Daniel M. durch einen tragischen Unfall ums Leben kam. Dort wird künftig ein Holzkreuz an den Jungen erinnern, an dem Blumen niedergelegt oder Kerzen angezündet werden können. Foto: Röder-Moldenhauer
Hunderte Menschen aus Unnau und Umgebung versammelten sich am Mittwochabend auf der Wiese, auf der Daniel M. durch einen tragischen Unfall ums Leben kam. Dort wird künftig ein Holzkreuz an den Jungen erinnern, an dem Blumen niedergelegt oder Kerzen angezündet werden können. Foto: Röder-Moldenhauer

In einer bewegenden Gedenkfeier haben am Mittwochabend Hunderte Menschen in Unnau ihre Anteilnahme am tragischen Tod von Daniel M. zum Ausdruck gebracht.

Lesezeit: 2 Minuten
Ein Landwirt hatte den Leichnam des 15-Jährigen, der seit 15. April vermisst wurde, vor knapp zwei Wochen zwischen Silageballen auf einer Wiese, nur 1,2 Kilometer vom Elternhaus des Jungen entfernt, entdeckt. Auf genau dieser Wiese, in unmittelbarer Nähe zum Unglücksort, hatten sich nun am Mittwochabend sowohl die Familie, Freunde und ...