Plus
Höhr-Grenzhausen

Bewährtes und Neues in Höhr-Grenzhausen: Womit der Keramikmarkt punkten will

Von Birgit Piehler
Nach der Coronapause hatte der Keramikmarkt schon im vergangenen Jahr viele Besucher nach Höhr-Grenzhausen gelockt.
Nach der Coronapause hatte der Keramikmarkt schon im vergangenen Jahr viele Besucher nach Höhr-Grenzhausen gelockt. Foto: Hans-Peter Metternich

Nach dem Post-Corona-Neustart im vergangenen Jahr steht auch der 43. Internationale Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen traditionell in Form und Zeit am ersten Juniwochenende, 3. und 4. Juni, bereits in den Startlöchern. Zufrieden wirkten die Organisatoren, die in einem Pressegespräch eine abgerundete Planung für das Ereignis darlegten und dabei auch Neuerungen vorstellten.

Lesezeit: 3 Minuten
150 Aussteller werden auf der 500 Meter langen Marktzone erwartet, wo sie die vielfältigen Produkte ihres Handwerks zum Kauf anbieten werden. Die Veranstalter bieten zudem ein umfangreiches Beiprogramm, das Besucher jeden Alters ansprechen soll. Doch auch Neuerungen kündigten die Vertreter der Stadt und der Aussteller in der Absicht an, den ...