Plus
Norken

Betrunken in den Gegenverkehr gerast: 68-Jähriger stirbt auf der B414 [Update]

Der 68-jährige Fahrer des BMW hat die Frontalkollision mit dem VW Polo nicht überlebt. Er starb noch an der Unfallstelle.
Der 68-jährige Fahrer des BMW hat die Frontalkollision mit dem VW Polo nicht überlebt. Er starb noch an der Unfallstelle. Foto: Röder-Moldenhauer

Ein Unfall mit tödlichem Ausgang hat sich am frühen Dienstagabend auf der Bundesstraße  414 zwischen Hachenburg und Kirburg ereignet.

Lesezeit: 1 Minute
Der Fahrer eines VW Polo war in Richtung Kirburg unterwegs, als er in einer Kurve bei Norken frontal mit einem BMW zusammenstieß. Dessen 68-jähriger Fahrer aus dem Kreis Altenkirchen wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 50-jährige Fahrer des VW Polo wurde bei der Kollision ...