Rund 400 Radfahrer machten erstmals in Bad Marienberg Halt - Viele Prominente unterstützten Aktion für Kinder: Benefiz-Radtour führt durch den Westerwald
Rund 400 Radfahrer machten erstmals in Bad Marienberg Halt - Viele Prominente unterstützten Aktion für Kinder
Rund 400 Radfahrer sammelten sich auf dem Marktplatz in Bad Marienberg, als die „Menschen für Kinder“-Benefiz-Radtour 2019 dort Halt machte. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits etwa 250.000 Euro an Spendengeldern gesammelt worden. Foto: Larissa Schütz Larissa Schütz
Bad Marienberg. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, als rund 400 Radfahrer auf den Marktplatz in Bad Marienberg einfuhren. Die 23. Spenden-Radtour des Vereins Menschen für Kinder führte auch durch den Westerwald, und erstmals gab es auch einen Zwischenstopp in Bad Marienberg.
Bei der Benefiz-Radtour, organisiert von dem Verein Menschen für Kinder (MfK), gingen in diesem Jahr wieder Hunderte von motivierten Teilnehmern an den Start, um auf der 100 Kilometer langen Strecke Geld für krebskranke und in Not geratene Kinder zu sammeln.