Plus
Herschbach/Uww

Benefizaktion in Herschbach: Zum Burger gibt’s Fritten und Nächstenliebe

Von Saskia Schöneberg
img_5617 - 1
Vor rund anderthalb Jahren hat Jan Hamann seine Local Kitchen in Herschbach/Uww. eröffnet. Am Samstag wird er zum zweiten Mal Fritten und Burger für den guten Zweck verkaufen: Der Erlös soll komplett an die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth gehen. Foto: Archiv Katrin Maue-Klaeser

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit, Gastronom Jan Hamann spendet den Tageserlös seines Lokals in Herschbach an die Kinderkrebshilfe. „Für uns wird es die Charity-Veranstaltung nun jedes Jahr geben – als Zeichen der Solidarität und des Einsatzes für die Region, um Gutes zu tun für Bedürftige und Kinder in schweren Zeiten.“

Lesezeit: 1 Minute
Das sagt der Besitzer von Hamann’s Local Kitchen über seine Benefizveranstaltung, bei der nach seinen Worten 100 Prozent des Erlöses an die Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth gehen. Vergangenes Jahr hat Hamann zum ersten Mal seine Burger und Fritten für den guten Zweck verkauft. Angeboten wurden Speisen und Getränke, die von ...