Plus
Montabaur

Bauernmarkt lockt Tausende nach Montabaur

Foto: Hans-Peter Mette

Der traditionelle Montabaurer Handwerker- und Bauernmarkt ist nach wie vor ein Publikumsmagnet. Das war auch am Wochenende nicht anders. Zumal es das Wetter mit den Ausstellern, den Akteuren und den Gästen in der Kreisstadt gut meinte. Tausende Besucher flanierten am Samstag und Sonntag durch die Innenstadt, die sich als ein großer Marktplatz darstellte. Ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie trug dazu bei, dass auch der jüngste Markt von Erfolg gekrönt war. Veranstalter war die Werbegemeinschaft Montabaur aktuell mit Unterstützung der Stadt Montabaur. Der verkaufsoffene Sonntag ließ ebenfalls kaum Wünsche offen.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Der traditionelle Montabaurer Handwerker- und Bauernmarkt ist nach wie vor ein Publikumsmagnet. Das war auch am Wochenende nicht anders. Zumal es das Wetter mit den Ausstellern, den Akteuren und den Gästen in der Kreisstadt gut meinte. Tausende Besucher flanierten am Samstag und Sonntag durch die Innenstadt, die sich ...