Plus
Höhr-Grenzhausen

Batterie weg: Autofahrer blamiert sich bei Polizei

Einen blamablen Auftritt hatte am Mittwochnachmittag ein 29-jähriger Autofahrer aus Höhr-Grenzhausen. Nachdem sein Wagen nicht anspringen wollte und die Batterie unter der Motorhaube fehlte, erstattete er schnurstracks Anzeige wegen Diebstahls bei der Polizei. Aufbruchspuren waren zwar am Auto nicht zu erkennen und auch Täterhinweise konnte der 29-Jährige keine liefern, dennoch war er fest davon überzeugt, Opfer eines Verbrechens geworden zu sein.

Lesezeit: 1 Minute
Höhr-Grenzhausen - Einen blamablen Auftritt hatte am Mittwochnachmittag ein 29-jähriger Autofahrer aus Höhr-Grenzhausen. Nachdem sein Wagen nicht anspringen wollte und die Batterie unter der Motorhaube fehlte, erstattete er schnurstracks Anzeige wegen Diebstahls bei der Polizei. Aufbruchspuren waren zwar am Auto nicht zu erkennen und auch Täterhinweise konnte der 29-Jährige keine ...