Plus
Bad Marienberg

Bad Marienberg feiert, schlemmt und hat Spaß

Bad Marienberg feiert, schlemmt und hat Spaß Foto: roe

Bunt wie Herbstlaub war auch in diesem Jahr wieder das Treiben auf dem Marmer Herbstmarkt. Tausende von Besuchern strömten am Wochenende durch die Bismarckstraße und über den Marktplatz von Bad Marienberg. Die „Lange Theke“ ist ein fester Termin in der Kurstadt und die traditionellste Veranstaltung der Werbegemeinschaft Bad Marienberg.

Lesezeit: 2 Minuten
Dieses Jahr waren es gleich sechs Veranstaltungen, die die Besucher am Samstag und am Sonntag zur Marmer Woche lockten. Neben dem Marmer Herbstmarkt wurde auch die 18. Kunstmeile in der Sparkasse Westerwald-Sieg eröffnet (Bericht folgt), das bunte Familienfest der Verbandsgemeinde, organisiert vom Jugendbahnhof der VG, begeisterte besonders die jungen Besucher ...