Plus
Westerwaldkreis

Backesdörferfest lockte mit Sonne und Spezialitäten

Der kleine Phil probiert sich früh als Bäcker.
Der kleine Phil probiert sich früh als Bäcker. Foto: Susanne Willke

Frisch gebackene Kartoffelpuffer genießen direkt neben dem Feld, von dem die Kartoffeln dafür geerntet wurden, wann geht das schon. Auf jeden Fall mal beim Fest der Backesdörfer, das die Verbandsgemeinden Westerburg und Wallmerod in diesem Jahr zum zweiten Mal boten. Beteiligt waren auch diesmal die Gemeinden Weltersburg, Elbingen, Mähren, Salz, Herschbach Oww., Bilkheim und Hahn am See. Ganz egal, wo die Tour begann, überall wurden die Besucher gut verköstigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - Frisch gebackene Kartoffelpuffer genießen direkt neben dem Feld, von dem die Kartoffeln dafür geerntet wurden, wann geht das schon. Auf jeden Fall mal beim Fest der Backesdörfer, das die Verbandsgemeinden Westerburg und Wallmerod in diesem Jahr zum zweiten Mal boten. Beteiligt waren auch diesmal die Gemeinden Weltersburg, Elbingen, ...